Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/beach-trip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angie: Hallo, wir sinds wieder!

Wir haben 2 ereignissreiche Tage hinter uns und geniessen gerade unseren letzten Abend auf Phi Phi. Im Hintergrund hoeren wir die thailaendische Band, die morgens, mittags und abends versucht Musik (englische Musik!) zu machen und dabei soo schraeg klingt, dass es schon wieder gut und lustig ist. Gestern und heute haben wir uns, nur fuer uns 2, ein Boot gemietet und die Andamanen See abgeklappert. Wirklich beeinduckend! Wir waren im smaragdgruenen Meer schorcheln (ja, Frau Angela hat sich hoechstpersoenlich ins Meer getraut) und haben an weissen Straenden an einsamen Buchten relaxt. Heute waren wir an der legendaeren Maya Bay, an der sich schon Leonardo Di Caprio im Film "The Beach" geraekelt hat. Ein Traum! Es war wirklich wunderschoen hier. Mal schauen, wann wir dass naechste mal hier sein werden.....bestimmt bald!

So und morgen frueh gehts ab auf die Faehre und dann in den Flieger. Koh Samui wir kommen und sind schon gespannt was uns erwartet.

Bis Bald, sawadee!

 

23.3.07 15:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Volker (24.3.07 15:56)
Nein, nein ,nein, wir neiden Euch diesen Urlaub überhaupt nicht. Oder???????? Doch ein wenig schon.

Hallo Ihr Zwei, wie geht es Euch? Was für ne Frage, ich denke bzw. wir hoffe natürlich daß es Euch gut geht. Uns geht es soweit ganz gut, bis auf das leidige Wetter. Es regnet, aber das ist spült ja die Pollen aus der Luft, und satte 4 Grad, echt erfrischend. Aber sonst ist alles recht geschmeidig hier in Old-Mühlheim. Wir haben gestern Eure neuen Berichte mit Spannung gelesen, und waren ganz happy daß Eure Erwartungen bis jetzt wohl alle erfüllt wurden. Ich mache nun Schluß den die Mama will Euch auch noch ein paar Zeilen zukommen lassen. Sie ist schon ganz ungeduldig. Also bis bald und lasst es Euch so richtig gutgehen. ;-))


Gilda (24.3.07 16:10)
Hallo meine Lieblingskinder,
wir waren im Netz (im Internet) und ich habe Eure fantastischen Urlaubsberichte gelesen. Und sofort war wieder dieses Gefühl des Mitfieberns da. Es freut mich das es Euch so gut geht und es ist mir so, als würden wir das Ganze mit Euch miterleben. Die Schilderungen über Eure Erlebnisse !!!!!! ach was würden wir drum geben wenn wir bei Euch sein dürften. Aber es ist Eure Zeit, geniest es und schreibt weiterso fleißig damit wir mit Euch weiterhin mitfiebern können.
W.H.E.G.D.L. Viele Bussi M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung