Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/beach-trip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sawadee Khaaaa

Angie: Jetzt sind also knapp 4 Wochen vergangen und wir sitzen wieder in einem kleinen Internetcafe auf der Khao San Road in Bangkok. Die letzten Tage auf Koh Samui haben wir liegenderweise am Strand oder auf der Massageliege verbracht...kein schlechter Ausklang, oder?! Die letzten Tage heisst es jetzt hier: Geld ausgeben! Bzw. das was davon noch uebrig ist, naja Mitleid koennen wir von euch wohl nicht erwarten. Wir versuchen natuerlich alle Verkaeufer um den Finger zu wickeln und handeln wie die Weltmeister. Aber mit aller Wahrscheinlichkeit lachen sich die Thais, nach Geschaeftsabschluss, immer noch ins Faeustchen. Aber im grossen und ganzen sind die Preise echt super im Vergleich zu Deutschland, aber wie gesagt, man muss einiges dafuer tun, was auf die Dauer schon manchmal anstrengend werden kann...wieder kein Mitleid von euch, was!? Wie schon von euch bemerkt heisst es jetzt Abschied nehmen, der aber eigentlich nicht ganz so schwer faellt, denn wir freuen uns sehr euch alle wieder zu sehen und euch alles zu berichten. Und wir haben ebenfalls ein abendfuellendes Photoprogamm (600 St) das wir zun Besten geben koennen. Viiiieeeeeeele Liiieebe Gruesse, Bis Bald Angela & Andreas 
3.4.07 09:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


G+V (3.4.07 18:43)
Hallo Ihr Lieben,

ab jetzt kein Mitleid mehr, seht zu daß Ihr auf dem schnellsten Weg nach Hause kommt aber dalli es reicht doch wohl jetzt auch.
Wir wünschen Euch eine angenehme Heimreise, guten Flug, einen schönen Gruß an die 2-3 Kerle im Cockpit, happy landing und bis bald. Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!!!!!


Evelyn / Website (4.4.07 16:32)
Also auch von E&M noch einen Kommentar: obwohl auch wir uns sehr auf Euch freuen, können wir es natürlich echt nachfühlen, wie es Euch geht! Hin-und hergerissen zu sein nach so einer langen Zeit des Nichtstuns wieder in die Realität einzutauchen. Das wird hart!! Aber, Kopf hoch - auch wir haben es überlebt..... Außerdem, wie schon mehrfach erwähnt, es ist wunderschön in Germany, alles blüht und die Sonne wärmt auch schon. Es ist ein schöner Empfang und nicht so brutal wie im Winter, wenn man mit Temperatur-schwankungen von ca. 40 Grad kämpfen muß.
Also, wir freuen uns riesig auf Euch und warten schon megagespannt auf die 1000 Bilder und Eure Berichte.

Schönen Rückflug mit nicht ganz so vielen Gin Tonics

Bussi, Bussi............

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung